Meine Tests und Gewinne

Sonntag, 13. April 2014

Loreal Age Perfekt.....

Loreal Age Perfekt.....


So,habe vor 3 Wochen damit angefangen...3 Tropfen soll man von dem nicht fettenden Öl auftragen. Find ich total super,beim auftragen einfach einmassieren.Schon nach ein paar Sekunden spürt man die reichaltige Pflege und keinen Fettfilm auf der haut.Ich bin sehr begeistert und nehme es nur noch.  Für die Nachtpflege ist es auch gedacht,schön einmassieren nicht vergessen. Danke Loreal 

Loreal Age Perfekt,
im April habe ich angefangen,das Öl von Loreal zu testen und ich habe es jetzt jeden tag benutzt. 

  1. Der Teint wirkt erfrischender ,
  2. die Haut wird straffer,
  3. trotz des hohen Anteils an Öl habe ich keine fettige Haut.
  4. und ich muss sagen,durch die Pipette kann man sich das Öl sehr sparsam auftragen und nach 3 Monaten ist es nichtmal 1/4 leer.
Mein Fazit: Loreal Age Perfekt ist einfach seinen Preis wert (30 ml. ca. 15,99 euro)

 Lieben Gruss, Nathalie Oebel  (Facebook )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen